Samstag, 20. Juni 2015

* Für eine liebe Freundin *

Gewünscht war ein Gutschein für Stampin`Up!-Produkte zum Geburtstag in bromeermousse.
Ein Kärtchen war schon gebastelt und somit hatte ich mich entschieden einen Gutschein in einer kleinen Verpackung zu machen.
Mit brombeermousse stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß, deshalb gab es das leider nur als kleinen Akzent.
Wenn ich brombeermousse stemple, dann ist irgendwie hinterher alles um mich rum und an mir "lila", also Finger, T-Shirt und sämtliche Unterlagen.


Das schöne SAB-Papier habe ich diesmal nicht eingefärbt, sondern weiß gelassen, auf dem Foto sieht man ganz gut das glänzende Muster.
Das Spitzenband wird momentan überall verarbeitet, wo es passt, so toll finde ich es.


Der Spruch ist aus einem neuen Gastgeberinnen-Set "Geburtstagsgrüße".








Das Herz findest Du auch in einem neuen Set "Mit Liebe geschenkt" und ist passend zu dem Herz-Thinlit der Leckereien-Tüte-Thinlits.

Hab einen guten Samstag,
herzliche Grüße, Isa