Dienstag, 2. Juni 2015

* I love Spitzenband & Bänder-Papier-Share *

Ab heute können wir endlich aus dem neuen Katalog bestellen - yeah -
Für meine Stammkundinnen gab es das folgende Katalog-Goodie dazu.



Die neuen InColors hast du sicher schon gesehen, sowie auch das neue Spitzenband.
Dieses Jahr werde ich erstmals einen  
Bänder- und Farbkarton-Share  
anbieten. Die Spitzen-Bänder sind ja alle toll, aber nicht jeder möchte eine ganze Rolle kaufen, deshalb biete ich Dir diesen Share an:

Es gibt vier verschiedene Pakete:


Paket 1:    5 Meter Spitzenband (je 1 m pro Farbe in den neuen InColors)
                   kosten 8,00 €

Paket 2:   5 Meter Spitzenband ( je 1m pro Farbe in den neuen InColors )
                 + 20 Bögen Farbkarton ( je 4 Blatt in den neuen InColors )
                 kosten 16,50 €

Paket 3:   5 Meter Spitzenband (je 1m pro Farbe in den neuen InColors )
                + 20 Bögen Farbkarton ( je 4 Blatt in den neuen InColors )
                + 5 Marker ( je einen in den neuen InColors) 
                 kosten 34,50 €

Paket 4:   5 Meter Spitzenband (je 1m pro Farbe in den neuen InColors )
                 + 20 Bögen Farbkarton (je 4 Blatt in den neuen InColors )
                 + 5 Stempelkissen ( je eins in den neuen Incolors)
                 kosten 48,00 €

Wenn Du Interesse hast dann melde Dich gerne bei mir. Diesen Share biete ich so lange an, bis ich ihn widerrufe.



Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
herzliche Grüße, Isa