Montag, 15. Juni 2015

*Süße Erdbeergrüße*

Wer mag sie nicht die kleinen süßen Früchte?
Ich habe immer zwei der süßen Früchte in einer mit Punkten geprägten Pergamintüte untergebracht.



Kennst Du die Erdbeerbonbons noch? Leider findet man sie nicht mehr so oft. Ich hatte Glück und habe gleich zwei Tüten mitgenommen.


Ich wünsche dir einen süßen Start in die Woche.
Süße Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Isa,
    leider kenne ich die Bonbons nicht, aber die Tüten sehen toll aus.
    Ein niedliches kleines Danke oder Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    wirklich ein süßes kleines Dankeschön! Toll sieht das aus1
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süsse kleine Schenklis. Darüber freut sich doch jeder !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz zauberhafte Tütchen geworden. Gefallen mir sehr gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.