Donnerstag, 25. Juni 2015

* Blog Hop *

Heute gibt es Einiges zu sehen, das Team "Stampin Art" macht mal wieder einen Blog Hop zum Thema "Neuer Katalog".
Also setz Dich entspannt zurück und hoppe von blog zu blog.

Du kommst wahrscheinlich von Kerstin *CLICK* und hast Dir ihre Box angeschaut.

Das süße Baby-Kinder-Stempelset "Zum Nachwuchs" hatte es mir von Anfang an angetan und stand ganz oben auf meiner Wunschliste.
Ich zeige Dir heute ein paar süße Kärtchen und ein kleines Minialbum mit dem tollen Stempelset.
Den Anfang macht das Leporello (zusammen geklappt 7,2 x 16,5 cm):


Das Cover aus Graupappe habe ich mit dem Designerpapier in Neutralfarben bezogen.


Das kleine Kitz habe ich gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und anschließend mit Abstandsklebern aufgeklebt.



Mit dem Wassertankpinsel und dem Stempelkissen in minzmakrone ist der "Wisch" entstanden, die Sterne sind ebenfalls in dem Set enthalten.
Die kleinen Tierchen habe ich mit stazon gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel und diversen Stempelkissen coloriert. Dabei habe ich nicht auf Schattierungen geachtet, sondern einfach nur "grob" coloriert.

Jetzt muß das Album nur noch mit süßen Fotos im Format 5 x 7 cm gefüllt werden.

 Die Minikärtchen sind 10 x 10 cm groß.




Sind die Tierchen nicht knuffig?





Jetzt geht es weiter bei Tanja *CLICK*, die Dir etwas für´s Grillfest zeigt.

Vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim weiter Hoppen und viele schöne Inspirationen bei den anderen Mädels.

Einen tollen Donnerstag wünsche ich Dir, sei lieb gegrüßt,
isa


PS. Für den Workshop am kommenden Samstag von 16-20 Uhr gibt es noch ein paar freie Plätze, wenn Du Zeit und Lust hast, melde Dich gerne bei mir.