Donnerstag, 7. September 2017

*BlogHop*

Herzlich Willkommen zum Herbst-Winter-BlogHop unseres
Teams "Stamping Art".

Schön, dass Du hier vorbeischaust, lehn Dich zurück und lass Dich
von elf meiner Kolleginnen und mir herbstlich-weihnachtlich
inspirieren.

Bei Sabine *CLICK* konntest Du Dich schon herbstlich inspirieren lassen.

Ich zeige Dir heute einen etwas anderen Adventskranz.


Verwendet habe ich die neuen Pizzaschachteln und eins der Designerpapier-
Sets aus dem Herbst-Winter-Katalog.

An jedem Adventssonntag darf eine Schachtel geöffnet werden.

Dekoriert ist jede Schachtel mit dem schönen Designerpapier "Frohes Fest",
der passenden Zahl, einem Stickmuster-Kreis, einem kleinen Wellpappe-
Anhänger mit kleinen Stern, der mit Leinenfaden an der Zahl befestigt ist.



Jede Schachtel ist befüllt mit:
* einer Weihnachtsgeschichte im dekorierten Umschlag (aus dem Netz
   habe ich vier weihnachtliche Kurzgeschichten ausgedruckt),
* einem Teelicht mit Banderole
* einem Teebeutel mit Umschlag
* und einem kleinen Kuchen (weihnachtliche Kekse gab es noch nocht als
   ich das Projekt gefertigt habe) auch mit passender Banderole


Ist der Spruch auf dem Umschlag nicht toll?

*Genieß den Zauber der Weihnachtszeit*


Jede Schachtel ist anders gestaltet.




Hier nochmal alle vier auf einen Blick.


Ich hoffe, ich konnte Dich ein bißchen weihnachtlich inspirieren.

Jetzt schicke ich Dich weiter zu Christina *CLICK*, die Dich mit ihrem
Projekt herbstlich inspiriert.

Hier nochmal alle Teilnehmer im Überblick:
www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
www.artofcards.de
www.rhein-main-stampin.blogspot.de
Isabell Nossal-Osawa www.stempeltoertchen.blogspot.de
www.christinasstempelwelt.blogspot.de
www.lieblingsstempel.de
www.tanjascardsandmore.blogspot.de
www.marions-bastelstuebchen.blogspot.com
www.die-schollmayerei.de/blog
www.elaskreativhaendchen.blogspot.de
www.designpapierparty.blogspot.de
www.stempel-und-co.blogspot.de

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Donnerstag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Am 30. September von 16-20 Uhr findet der nächste Workshop statt.
Wenn Du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, melde Dich gerne per Mail
oder Telefon bei mir an.
Wir werden vier herbstliche Projekte gestalten.
Ich freue mich auf Dich.