Donnerstag, 14. September 2017

*Überraschungspost*

Heute zeige ich Dir die Überraschungs-Post, die eine meiner Downline-
Stempeltörtchen zu ihrem Titelaaufstieg von mir bekommen hat.


Das Kärtchen habe ich mit dem Set "Kurz gefasst" gestempelt.
Im goldenen Tütchen hatte ich ein paar Bastelsachen verstaut.



Heute habe ich außerdem noch eine kleine Vorab-Ankündigung:

Als mich die liebe Steffi *CLICK* gefragt hat, ob ich Lust hätte, Mitglied
in einem neuen DesignTeam zu werden, habe ich gerne ja gesagt.

Gefunden haben sich insgesamt zwölf Mädels (allesamt SU!-Demos)
aus Deutschland und Österreich. Wir zeigen Euch jeweils am ersten Samstag
im Monat unsere Projekte zu einem bestimmten Thema.
Los geht´s am 7. Oktober um 8 Uhr, ich würde mich sehr freuen, wenn
Du mit dabei bist, und Du von Blog zu Blog hüpfst, und Dich von allen
Mädels insprieren lassen würdest.
Ich bin schon jetzt ganz gespannt, welche Projekte sich die Mädels
ausdenken werden.


Hier findest Du alle Mädels auf einen Click:

Stefanie Droop - www.stempelnmitliebe.de - D - 41564 Kaarst
Karin Drechsler - www.karinskreativkiste.de - D-91522 Ansbach
Nadine Hößrich - https://papier-stoff-leben.de/ - D-96528 Frankenblick
Stefanie Pein - www.kartenkunst-by-lebensvielfalten… - D - 99734 Nordhausen
Carola Tidl - www.lielanlinz.com - AT - 4048 Puchenau
Isa Nossal-Osawa - Stempeltoertchen.blogspot.com -D - 61130 Nidderau
Eva Loidl - www.kritzelherz.com - AT - 4020 Linz
Eva Diefenbach - www.stempelfantasie.de - D - 56307 Dernbach
Bettina Reisinger - www.allthebettywishes.com - A-1180 Wien
Melanie Vogel - www.stempelhausen.de - D - 10318 Berlin
Evi Bosselmann - www.kreativglück.de - D - 61440 Oberursel
Anne-Katrin Stallmann - http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de/… - D - 32584 Löhne
Ich wünsche Dir einen schönen  Donnerstag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Hast Du am 30.September von 16-19 Uhr schon etwas vor? Vielleicht hast 
Du Lust und Zeit, ein bißchen kreativ zu sein? 
Wir werden in gemütlicher Runde vier herbstliche Projekte mit neuen 
Produkten aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog gestalten.
Es wird wie immer einen kleinen Snack und Getränke geben, ich werde wieder
kreative Inspirationen zeigen, Du kannst in Ruhe im Katalog blättern und Dich 
mit den anderen Mädels austauschen.
Wenn Du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, dann melde Dich gerne per Mail 
oder Telefon bei mir.
Ich freue mich sehr auf Dich.