Freitag, 8. September 2017

*Kunterbunte Röhrchen*

Im neuen Herbstkatalog gibt es kleine Röhrchen ähnlich kleinen
Reagenzgläsern.
Ich habe meine mit bunten Skittels gefüllt.


Jedes Röhrchen habe ich passend beschriftet.
* Gelb: Eine Portion Sonne
* Orange: Eine Portion Lecker
* Bunt gemischt: Du machst mein Leben bunter
* Grün: Eine Portion Glück
* Lila: Eine Portion Lecker

Für die Fähnchen habe ich die Stempelsets "Labeler ABC" und "Glasklare
Grüße" benutzt.


Die farblich passenden Bänder habe ich aus meinem Fundus, die kleinen
Lack-Klebeakzente sind noch im Jahreskatalog erhältlich.



Und weil ich hier auch ein Röhrchen mit einer Portion Glück verschenke,
verlinke ich den Beitrag bei den Mädels von Kreativ Durcheinander, denn
dort ist das aktuelle Thema "Glück". *CLICK*

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,
lass es Dir gut gehen,
liebe Grüße,
Isa

PS. Am 30. September von 16-20 Uhr findet der nächste Workshop statt.
Wenn Du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, melde Dich gerne per Mail
oder Telefon bei mir an.
Wir werden vier herbstliche Projekte gestalten.
Ich freue mich auf Dich.