Donnerstag, 28. September 2017

*Boxen und Aktionen*

 Hast Du im Katalog schon die neuen Azetat-Boxen entdeckt?
Sie sind flexibel verwendbar - Du kannst sie mit Naschereien
füllen oder mit Grußkarten zum Verschenken oder als Aufbewahrung
für diverse Sachen.

Meine Schachtel habe ich mit der Prägeform "Schneekristall" geprägt,
dekoriert ist sie mit einer Papierbanderole aus schönen Designerpapier in
aquamarin und weißem Schleifenband sowie einem Etikett und Strass-
steinchen.



 Im Oktober hat Stampin`Up! wieder zwei tolle Aktionen für Dich.

* Du kaufst drei der ausgewählten Designerpapiere und erhälst eine Packung
   Designerpapier gratis dazu.
   Hier siehst Du alle teilnehmenden Papiere *CLICK*.


* Anlässlich des Weltkartenbasteltages gibt es auf ausgewählte Produkte
   Preisnachlässe.
   Hier geht´s zum Flyer *CLICK*.


Die nächste Sammelbestellung schicke ich am kommenden Sonntag gegen
20:00 Uhr ab. Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann schicke mir doch
gerne eine Email mit Deinen Wünschen oder ruf mich an und gib mir Deine
Wunschliste durch.

Hab einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße,
Isa