Sonntag, 10. September 2017

*Einhorn-Acht*

Zum 8. Geburtstag unseres Patenkindes ist ein Kärtchen im
Einhorn-Design entstanden. Die Einladungskarten hatte ich Dir
schon hier *CLICK* gezeigt.

Ich habe ein bißchen rumgekleckst mit gelb-rosa-pink-grün und
türkis auf seidenglänzendem Karton.

Die "8" habe ich mit dem Wink of Stella in klar coloriert und
das Horn ist aus Glitzerkarton in Diamantengleißen per Hand
ausgeschnitten.


Den Spruch findest Du im Set "Cupcake für Dich".


Für kleine Mädchen darf es ruhig mal ein bißchen mehr Glitzer sein.


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Am 30. September von 16-20 Uhr findet der nächste Workshop statt.
Wenn Du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, melde Dich gerne per Mail
oder Telefon bei mir an.
Wir werden vier herbstliche Projekte gestalten.
Ich freue mich auf Dich.