Samstag, 16. September 2017

*Hurra in marineblau*

Heute gibt´s nochmal ein sommerliches Kärtchen in marine-weiß.
Verwendet habe ich das Thinlit "Liebevolle Worte", das Stempel-
set "Konfetti-Grüße", die Prägeform "Rüschen", die Framelits Stick-
muster und Knitterband in marineblau.


Hast Du am 30.September von 16-19 Uhr schon etwas vor? Vielleicht hast 
Du Lust und Zeit, ein bißchen kreativ zu sein? 
Wir werden in gemütlicher Runde vier herbstliche Projekte mit neuen 
Produkten aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog gestalten.
Es wird wie immer einen kleinen Snack und Getränke geben, ich werde wieder
kreative Inspirationen zeigen, Du kannst in Ruhe im Katalog blättern und Dich 
mit den anderen Mädels austauschen.
Wenn Du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, dann melde Dich gerne per Mail 
oder Telefon bei mir.
Ich freue mich sehr auf Dich.

Einen schönen Samstag wünsche ich Dir,
liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte von dir. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte. Ich glaube, ich muss mir diese Framelits jetzt auch bestellen, ich hab jetzt bei dir so tolle Ideen gesehen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön kombiniert, liebe Isa, mit der Prägung, den Stickmusterkreis und dem Band. Wirkt toll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.