Freitag, 29. September 2017

*Dreifach weihnachtlich gekreist*

Ein einfaches Weihnachtskärtchen in savanne, weiß und einem kleinen
Akzent in olivgrün ist entstanden.
Die drei Motive sind aus dem Set "Freude im Advent" und sind mit den
Stickmuster-Framelits ausgestanzt.






Die süßen Lackklebe-Punkte in olivgrün setzen einen kleinen farblichen
Akzent.


Im Oktober hat Stampin`Up! wieder zwei tolle Aktionen für Dich.

* Du kaufst drei der ausgewählten Designerpapiere und erhälst eine Packung
   Designerpapier gratis dazu.
   Hier siehst Du alle teilnehmenden Papiere *CLICK*.




* Anlässlich des Weltkartenbasteltages gibt es auf ausgewählte Produkte
   Preisnachlässe.
   Hier geht´s zum Flyer *CLICK*.


Die nächste Sammelbestellung schicke ich am kommenden Sonntag gegen
20:00 Uhr ab. Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann schicke mir doch
gerne eine Email mit Deinen Wünschen oder ruf mich an und gib mir Deine
Wunschliste durch.


Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag.
Liebe Grüße,
Isa