Sonntag, 17. September 2017

"Winterfreuden*

Die neuen Pizzaschachteln aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog haben
es mir total angetan. Die heutige Schachtel hat eine Banderole aus dem schönen
Designerpapier "Winterfreuden" in kupfer bekommen.
Dekoriert ist sie mit einem Stick-Etikett, schwarzem Garn, sowie ausgestanzten
Tannebäumen und einem  ausgestanzten kleinen Reh.




Hab einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Hast Du am 30.September von 16-19 Uhr schon etwas vor? Vielleicht hast 
Du Lust und Zeit, ein bißchen kreativ zu sein? 
Wir werden in gemütlicher Runde vier herbstliche Projekte mit neuen 
Produkten aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog gestalten.
Es wird wie immer einen kleinen Snack und Getränke geben, ich werde wieder
kreative Inspirationen zeigen, Du kannst in Ruhe im Katalog blättern und Dich 
mit den anderen Mädels austauschen.
Wenn Du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, dann melde Dich gerne per Mail 
oder Telefon bei mir.
Ich freue mich sehr auf Dich.

Kommentare:

  1. Liebe Isa, ein Traum von einer winterlichen Verpackung.Total schön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. ja der Winter Naht... auch wenn ich noch gar nicht daran denken möchte aber deine Verpackung ist wunderschön...
    Ich muss auch ran, an das Thema Weihnachten ahhhh

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel hast du einfach schön dekoriert. Das Designerpapier ist auch einfach der Hammer :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön dekoriert! Ich finde die kleinen Bäume ja so toll ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Isa,
    du produzierst tolle Sachen wie am Fließband!
    Auch heute wieder ein tolles Projekt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Diese Pizza-Schachteln begeistern mich auch. Du hast deine so edel gestaltet... total schön!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. So schön, ich glaube, das Papier muss ich mir auch zulegen:)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.