Montag, 18. September 2017

*Made extra special just for you*

... ist ein Stempel aus einem neuen Stempelset aus dem aktuellen
Herbst-Winter-Katalog. Es heißt: "The little things" und Du findest es
auf Seite  44.

Verpackt habe ich heute vier verschiedene "Trend"-Müsliriegel mit coolen
Namen in toller craftfarbener Verpackung.

Als absoluter Märchen-Fan gefällt mir der Riegel in rosa am Besten - hat der
nicht den tollen Namen ... ?


... Schneeweißchen und Erdbeerrot.


Die Sterne habe ich per Hand ausgeschnitten. Die Etiketten sind mit den
Framelits Stickmuster und den ovalen Framelits ausgestanzt. Dekoriert sind die
Schachteln mit den schwarzen Klebeakzenten.


"Affenbande"


"Ritter der Morgenstunde"


Hier nochmal die vier auf einen Blick.
Als Stempel hätte auch super das fliegende Schwein zur kleinen Box gepasst,
denn auf der Riegel-Verpackung ist ein fliegendes Schwein.


Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und einen schönen Montag.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Hast Du am 30.September von 16-19 Uhr schon etwas vor? Vielleicht hast 
Du Lust und Zeit, ein bißchen kreativ zu sein? 
Wir werden in gemütlicher Runde vier herbstliche Projekte mit neuen 
Produkten aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog gestalten.
Es wird wie immer einen kleinen Snack und Getränke geben, ich werde wieder
kreative Inspirationen zeigen, Du kannst in Ruhe im Katalog blättern und Dich 
mit den anderen Mädels austauschen.
Wenn Du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, dann melde Dich gerne per Mail 
oder Telefon bei mir.
Ich freue mich sehr auf Dich.