Freitag, 1. September 2017

*Leise rieselnde Goldhochzeit*

Vanille pur und savanne kombiniert mit gold ist für mich ein echter
Klassiker, wenn es um Hochzeitskarten oder Goldhochzeitskarten
geht.
Der Aufleger ist mit dem Prägefolder "Leise rieselt" geprägt, unter
dem golednen Herz habe ich goldenes Garn befestigt, der Text ist
wieder mit dem PC geschrieben und dann ausgedruckt.



Ab heute ist endlich der neue Herbst-Winter-Katalog gültig, ab sofort werde
ich Dir dann auch hin und wieder weihnachtlich inspirierte Projekte
zeigen.

Für alle, die es kaum abwarten können, aus dem Herbst-Winter-Katalog zu
bestellen, schicke ich eine Bestellung direkt heute Abend um 20 Uhr ab.
Deine Wünsche darfst Du mir gerne per Mail schicken oder ruf mich einfach
an.

Stampin´Up! hat wieder eine tolle Aktion für alle Gastgeberinnen im
September und Oktober.
Jede Gastgeberin (im September und Oktober) erhält bei einem Bestellwert
von 350€ ein weihnachtliches Gratis-Stempelset "Merry Patterns".


Hier geht´s zur Aktion  *CLICK*


Hab einen guten Start ins Wochenende und einen schönen Freitag,
liebe Grüße,
Isa


PS. Am 30. September von 16-20 Uhr findet der nächste Workshop statt.
Wenn Du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, melde Dich gerne per Mail
oder Telefon bei mir an.
Wir werden vier herbstliche Projekte gestalten.
Ich freue mich auf Dich.